Büchertauschbörse im Pylorus

Bücherbörse

Vielleicht ist  einigen von Euch das Bücherregal im alten Pylorus schon aufgefallen?  Hier organisiert und betreut der AStA für Euch eine Bücherbörse.

Die Idee? Eine Bücherbörse enthält eine Tauschbörse für  „Freie Bücher“ – Bücher, die eben nicht einem, sondern ALLEN gehören! Ihr könnt Euch ein Buch herausnehmen, lesen und zurückstellen und/oder eines von Euren hereinstellen. Diese Bücher sind von Euch für Euch!

Wir freuen uns über dicke, dünne, alte, neue, fremdsprachige, deutschsprachige, lustige, spannende, interessante, bunte, traurige, fröhliche,
…Bücher!

Einzige Bedingungen: Es sind Freizeit-Bücher und sie sind noch einigermaßen lesbar

Bei Fragen oder für Bücherspenden stehen wir zu unseren Öffnungszeiten für Euch zur Verfügung.

Viel Spaß beim Schmökern!

 

2017  TiHo-AStA   globbersthemes joomla templates