Hochschulpolitik

Das Referat HoPo (Hochschulpolitik) steht in Verbindung mit unserem Vertrauensdozenten Herrn Prof. Baumgärtner sowie unserer Vertrauensdozentin Frau Prof. Hewicker-Trautwein, damit gemeinsame Probleme entdeckt und behoben werden können, um ein harmonisches Zusammenleben an unserer Universität aufrechtzuerhalten. Bei Unstimmigkeiten zwischen Studenten und Professoren vermitteln wir und suchen nach Lösungsmöglichkeiten- Selbstverständlich anonym.

Es gibt verschiedenste Gründe, warum ihr Euch melden könnt! Sei es, dass Ihr das Gefühl habt, in einer Prüfung ungerecht behandelt worden zu sein oder Unstimmigkeiten bei der Anwesenheitspflicht u.v.m..

Darüber hinaus organisiert das Referat der HoPo in Kooperation mit dem Gleichstellungsreferat, die zwei Mal im Semester stattfindende Blutspende an der TiHo. Das Referat der Hochschulpolitik erreicht ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Mona Zimmermann
2017  TiHo-AStA   globbersthemes joomla templates