Hochschulpolitik

 

Nachwuchs gesucht!! Meldet euch gerne!

 

Das Referat HoPo (Hochschulpolitik) steht in Verbindung mit unseren Vertrauensdozenten, damit gemeinsame Probleme entdeckt und behoben werden können, um ein harmonisches Zusammenleben an unserer Universität aufrechtzuerhalten. Bei Unstimmigkeiten zwischen Studierenden und Professoren suchen wir nach Lösungsmöglichkeiten- selbstverständlich anonym.

Es gibt verschiedene Gründe, warum ihr euch melden könnt! Sei es, dass ihr das Gefühl habt, in einer Prüfung ungerecht behandelt worden zu sein oder Unstimmigkeiten bei der Anwesenheitspflicht u.v.m.

Das Referat für HoPo steht auch in enger Verbindung mit der Asta der anderen hannoveranischen Universitäten. So ist ein direkter Austausch untereinander immer möglich. Zusammen versuchen wir die Probleme zu lösen, die allen Hochschulen betreffen.

Das Referat der Hochschulpolitik erreicht ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

(Bild folgt)

Elise Deramaudt

 

 

2024  TiHo-AStA   globbersthemes joomla templates